Papiertöne

 

Sie suchen nach besonderen Arrangements oder Kompositionen,
nach Tönen auf Papier?

Da sind Sie nicht alleine, das ging schon vielen Leuten so.
Und ein paar davon setzten sich mit mir in Verbindung.
Einige von denen wiederum ließen sich von mir ihre Stücke arrangieren bzw. komponieren.
Für ihren Konzertabend, ihre Tour, ihre CD-Produktion, für's Radio und das Fernsehen.
Bekannte und weniger bekannte Namen sind darunter, Orchester dabei, viele Bigbands,
kleinere und größere Ensembles, ein paar Chöre.
Ganze Musicals oder Shows habe ich geschrieben - ebenso wie den kleinen, aber markanten Jingle.

Bigband der Leipniz-Universität Hannover

      
Wie das klingen kann, konnten Sie im Ansatz auf der "Scheibentöne"-Seite hier hören.
Gerne sende ich auch Klang- oder Notenmaterial zu Ansicht zu.

Meine AGBs für Auftragsbearbeitungen bzw. Auftragskompositionen finden sich hier.