Sie suchen nach besonderen Arrangements oder Kompositionen?

Da sind Sie nicht alleine, das ging schon vielen Leuten so.
Ein paar davon setzten sich mit mir in Verbindung.
Einige von denen wiederum ließen sich von mir ihre Stücke arrangieren bzw. komponieren.
Für ihren Konzertabend, ihre Tour, ihre CD-Produktion, für’s Radio und TV.

Bekannte und weniger bekannte Namen sind darunter.
Dabei sind Orchester bis hin zur großen sinfonischen Beetzung, Bigbands, kleinere und größere Ensembles, ein paar Chöre.
Nennen möchte ich an dieser Stelle Orchesterprojekte mit dem Scorpions-Gitarristen Rudolf Schenker, mit „Tery Hoax“, Juliano Rossi, den „Rainbirds“, „Ich kann fliegen“ oder „Planet Emily“.
Auch habe ich ganze Musicals und Shows aufgeschrieben. Ebenso wie kleine, aber markanten Jingle.

Im Rahmen eines Kompositionswettbewerbs erhielt ich für meine Komposition „Zinnenspiel. Ein Burgfest“ den Preis für die beste Komposition für Blechbläserquartett vom Deutschen Tonkünslterverband (DTKV-NRW).
Irgendwann mal fuhren weiland bei Stefan Raabs TV-Autoball-Weltmeisterschaft die Kandidaten zu einem Arrangement von mir ein.

Wie so ein Arrangement von mir klingen kann?
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse Klang- und/oder Notenmaterial zum Durchhören und Durchsehen.
Hier schon mal das eine oder andere: